Mittwoch, 17. Februar 2010

Der Dirigent am Schreibtisch

Dass ein Projekt wie die Sprengung der Sendemasten am Bisamberg umfangreicher Vorarbeiten bedarf, wurde uns im Interview mit Martin Mairhofer, dem Leiter Geschäftsfeld Kommunikation der ALPINE-ENERGIE, nachdrücklich bewiesen.

Bevor man überhaupt auf den berühmten Knopf drücken kann, müssen Organisationsablauf, Zeitplan und die Koordination der involvierten Stellen perfekt abgestimmt sein. Neben allen technischen und gesetzlichen Belangen, spielt auch das zu erwartende Wetter eine große Rolle. Auch die Anrainerinformation nimmt ihren berechtigten Platz in diesem "strategischen Konzert" ein. Doch als innovatives Dienstleistungsunternehmen im Bereich Montage und Demontage hat die ALPINE-ENERGIE die Sache fest im Griff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen